One Piece
One Piece
One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece

Ein RPG für alle One Piece Fans!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Euer Top OP-Paar?
Winterinsel Drumm EmptyDo Dez 12, 2013 4:44 pm von Tashigi

» Geburtstags Glückwünsche
Winterinsel Drumm EmptyMo Jan 23, 2012 9:18 pm von Shanks

» Rosen verschenken
Winterinsel Drumm EmptyDi Jan 10, 2012 7:08 pm von Boa Hancock

» Die endlose Geschichte von Odas Tod
Winterinsel Drumm EmptySo Dez 11, 2011 5:37 pm von Shanks

» Wer ist es!!!
Winterinsel Drumm EmptyMi Jul 13, 2011 9:55 am von Silk

» Muhahahahahaha>:3
Winterinsel Drumm EmptyMo Jun 06, 2011 10:43 pm von Ruffy

» Mafia~Kids [Anfrage]
Winterinsel Drumm EmptyDi Mai 17, 2011 5:04 pm von Marco

» Ace's geburtstag^^
Winterinsel Drumm EmptyMo Mai 02, 2011 4:02 pm von Silk

» zum Babbeln
Winterinsel Drumm EmptyMo Feb 21, 2011 8:37 pm von Ruffy

Neueste Themen
» Euer Top OP-Paar?
Winterinsel Drumm EmptyDo Dez 12, 2013 4:44 pm von Tashigi

» Geburtstags Glückwünsche
Winterinsel Drumm EmptyMo Jan 23, 2012 9:18 pm von Shanks

» Rosen verschenken
Winterinsel Drumm EmptyDi Jan 10, 2012 7:08 pm von Boa Hancock

» Die endlose Geschichte von Odas Tod
Winterinsel Drumm EmptySo Dez 11, 2011 5:37 pm von Shanks

» Wer ist es!!!
Winterinsel Drumm EmptyMi Jul 13, 2011 9:55 am von Silk

» Muhahahahahaha>:3
Winterinsel Drumm EmptyMo Jun 06, 2011 10:43 pm von Ruffy

» Mafia~Kids [Anfrage]
Winterinsel Drumm EmptyDi Mai 17, 2011 5:04 pm von Marco

» Ace's geburtstag^^
Winterinsel Drumm EmptyMo Mai 02, 2011 4:02 pm von Silk

» zum Babbeln
Winterinsel Drumm EmptyMo Feb 21, 2011 8:37 pm von Ruffy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Forum
Partner
free forum
Partner
free forum

 

 Winterinsel Drumm

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ruffy
♠Käpt'n♠
♠Käpt'n♠
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 29
Ort : Fischmenschen Insel :D

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptySa Sep 12, 2009 2:26 am

Es ist eine Winterinsel und Choppers Heimat
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.com
Ruffy
♠Käpt'n♠
♠Käpt'n♠
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 29
Ort : Fischmenschen Insel :D

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptySo Okt 25, 2009 10:46 pm

sie sind jetzt fast angekommen www-wwwwaaassss winterinsel drumm, halt wartet das ist zu weit weg, kehrt sofort um los, dort ist jemand den ich nicht sehen darf wer denn noch ein gesuchter? oder was, los sag den namen ich bin doch nicht blöd mein bruder hats mir nicht erlaubt, kopfgeldjäger sein namen zu erwähnen ruffy macht sofort den mund zu mist jetzt han ich es doch gesagt dein bruder, dein bruder. wer ist dein bruder. los sag es du vogelfreier Pirat niemals, ace wird mich umbringen wenn ich es sa..... OHH NEIN SO EIN MISSTTTTT du bist ja ein komischer kerl.... WIE BITTE Puma D. ACE IST DEIN BRUDER
HAHAHAHAHA DAS WIRD JA SCHWER IHN ZU BESIEGEN,aber ich hab eine geheimwaffe
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.com
Ace

Ace


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 30

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMo Okt 26, 2009 12:17 am

hey ace, ace wach auf da kommt ein feindliches schiff ace macht langsam die augen auf und redet schläfrig ist es die marine ehh... nein ace dann lass mich weiter schlafen man, ich hatte ein schlechten tag, kapiert ace macht wieder die augen zu aaa-aaaabbbeeerr ace es sind kopfgeldjäger und sie haben jemanden am mast festgebunden, ich glaub das ist ein pirat ace macht bisschen die augen auf ein pirat, kopfgeldjäger, mast, festgebunden,.... ace macht die augen ganz auf und steht auf KO-KO-KOPFGELDJÄÄÄÄGEEERRR; WIE BITTE WARUM HAST DU MIR ES NICHT GLEICH GESAGT DU IDIOT ace läuft im kreis aber ace sie haben einen pirat mitgenommen das ist mir doch egal sollen sie ihn töten, selber schuld der typ holt sein fernglas und schaut zu dem gefangenen hhhmmm... sieht aus wie dieser strohhut jetzt macht er seinen mund ganz weit auf E-E-E-E-ESSS III-II-I-IISSTT DER STROHHUT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH WEG HIER jetzt ist er verschwunden hääääää warte mal wo willst du hin du idiot ohh mann, ich sollte mich verstecken ich hab nähmlich kein bock zu kämpfen hey warte mal es ist doch der perfekte trainig, damit ich nicht wie ein verfressener, fauler sack ende wie ruffy er geht zum hafen, wo das schiff ankert
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 30

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMo Okt 26, 2009 2:45 pm

ace ist am hafen angekommen, aber er kann nur ein kleines boot sehen eehhh... hey hallo du bist doch der schwertkämpfer aus ruffys bande. was macht ihr denn da und wo ist ruffy, ist er nicht mit eich mitgekommen ace schaut sich um, aber er kann ruffy nicht finden naja egal ich hab da so ein schiff gesehen mit kopfgeldjäger und eine gefangener ich glaub das ist ein pirat
Nach oben Nach unten
Lysop

Lysop


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.10.09

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMo Okt 26, 2009 2:51 pm

lysop schaut zu ace das ist doch ruffys bruder, ace. was machst du hier überhaupt willst du auch ruffy retten
Nach oben Nach unten
Zorro

Zorro


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.09.09

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMo Okt 26, 2009 2:57 pm

Ruffy! Das ist Ruffy, der auf dem Schiff! Wir müssen ihn retten, deswegen sind wir ja hier. Naja, ich will ja nicht.... Ich hoffe
das hier ist alles ein Traum!
Los schnell! Alle rennen zum Schiff. Hahaahhaha schaut mal, da sind ja wieder die anderen! Wenn
wir die alle haben, sind wir steinreich!!!! Muhahahaa! Genau, Chef!!! Hey, meine Berrys... A-Aber Chef!?
Man, müsst ihr euch jetzt
streiten!?? Ich geh gleich....
Na schön, dann müssen wir erstmal alle abschaffen und dann retten wir Ruffy. Macht sich bereit. Boah, na endlich!
Ich will wieder ins Schiff.
Nach oben Nach unten
Lysop

Lysop


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.10.09

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMo Okt 26, 2009 3:09 pm

ja zorro los mach sie fertig zorro, ace los mach sie auch fertig lysop versteckt sich
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 30

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMo Okt 26, 2009 3:12 pm

hey langnase kämpf auch, das sind nur schwächlinge und du willst doch auch ruffy retten ace geht nach vorne und stellt sich vor den kopfgeldjäger so ihr papnasen ihr befreit sofort meine kleinen bruder verstanden hahaha niemals, vergiss es und dich werde ich auch fangen ruffy kannst du dich befreien
Nach oben Nach unten
Ruffy
♠Käpt'n♠
♠Käpt'n♠
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 29
Ort : Fischmenschen Insel :D

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMo Okt 26, 2009 3:15 pm

ace, was amchst du denn hier ruffy schaut zu den kopfgeldjäger ehh nein es ist zu fest der knoten
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.com
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 29

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMo Okt 26, 2009 3:36 pm

Nami sieht auch nur zu. Ja genau, macht sie fertig Jungs! Dann wendet sie sich zu Lysop. Wir müssen Ruffy befreien, solange die anderen diese Typen ablenken. Also los, geh du! schubst ihn vor.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Zorro

Zorro


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.09.09

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMo Okt 26, 2009 3:41 pm

Ok, los Ace! Wir machen alle fertig! 3 Schwerter-Stil!!! Die Klingen kreuzten sich, der andere Schwert im Mund. Los gehts.
Zorro rennt los und greift fünf Kopfgeldjäger an. Wahhhhh!! HILFE!!! Ihr müsst halt aufpassen.... Vollidioten.
kämpft mit anderen Gegner.
Nach oben Nach unten
Lysop

Lysop


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.10.09

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMo Okt 26, 2009 3:42 pm

wie bitte, spinnst du, geh du doch vor, ich bin doch nicht lebensmüde na los nami geh schon ich komme nach
geht wieder zurück wo er war
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 30

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMo Okt 26, 2009 3:47 pm

ok zorro, diese idioten von kopfgeldjäger ace startet eine attacke feuerfaust er hat 10 gegner getötet
ja und jetzt kommt mein nächster zug grosses flammengebot alle kopfgeldjäger stehen im feuer und springen in meer, doch dann kommen sie wieder hoch
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 29

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMo Okt 26, 2009 3:56 pm

Jetzt hab dich doch nicht so, Lysop! Geh schon, solang es niemand merkt. Er ist immerhin dein Käpt'n! Nami stämmt die Fäuste in die Hüfte und sie ihn bestimmend an.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Lysop

Lysop


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.10.09

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMo Okt 26, 2009 4:16 pm

na gut, oh man immer ich, ok ich komme ruffy er schleicht sich am boden und ist am mast angekommen. er sagte flüsternd hey ruffy ich bins lysop, aber schrei nicht kapiert. er macht die fässeln los und ruffy stand auf, aber niemand hat es bemerkt, lysop versteckt sich hinter ruffy
Nach oben Nach unten
Ruffy
♠Käpt'n♠
♠Käpt'n♠
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 29
Ort : Fischmenschen Insel :D

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMo Okt 26, 2009 4:25 pm

ruffy stand wütend auf so jetzt reichts mir er ist jetzt richtig wütend geworden lysop geh mal lieber einen schritt zurück er nimmt seinen daumen in den mund und GEAR 3 ruffy nimmt luft und pustet kräftig, sein arm wurde riesig. hey ihr kopfgeldpenner, dreht euch mal um ahhhhhhh der strohhut ist ein riese geworden so jetzt kommt die gum gum riesen pistole, ruffy hat mit seinen riesige faust alle kopfgeldjäger getötet. jetzt ist er geschrumpft
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.com
Lysop

Lysop


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.10.09

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMi Okt 28, 2009 3:14 pm

wow ruffy, gute arbeit er ging zu zorro los ich schlage erst mal vor wir verschwinden hier er nimmt seinen arm hoch und lauft schon mal vor
Nach oben Nach unten
Ruffy
♠Käpt'n♠
♠Käpt'n♠
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 29
Ort : Fischmenschen Insel :D

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMi Okt 28, 2009 3:16 pm

hey warte mal lysop, ich schlage vor, wir bleiben und holen uns was zum essen, also wer ist dabei
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.com
Lysop

Lysop


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.10.09

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMi Okt 28, 2009 3:18 pm

WIR HABEN KEINE ZEIT ZUM ESSEN, DIE MARINE IST BESTIMMT UNTERWEGS HIER HER; WEGEN DEINEN VERSCHWINDEN; DU SCHWACHKOPF
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 30

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMi Okt 28, 2009 3:20 pm

wir müssen uns nicht beeilen, die sind schon hier, schaut da hinten kommen mehrere kriegsschiffe er zeigte zu den kriegsschiffen
Nach oben Nach unten
Lysop

Lysop


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.10.09

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMi Okt 28, 2009 3:22 pm

WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH lysops mund geht bis zum boden NA TOLL UND WAS SOLLEN WIR JETZT MACHEN; DIE WERDEN BESTIMMT UNS ALLE EINFANGEN UND TÖTEN; LOS WAS STEHEN WIR HIER NOCH RUM; WIR VERSCHWINDEN
Nach oben Nach unten
Ruffy
♠Käpt'n♠
♠Käpt'n♠
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 29
Ort : Fischmenschen Insel :D

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMi Okt 28, 2009 3:24 pm

vielleicht sind sie hier, um uns was zum essen zu geben
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.com
Lysop

Lysop


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.10.09

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyMi Okt 28, 2009 3:26 pm

er ging zu ruffy und verpasste ihn einen schlag RED KEIN QUATSCH; ICH SAGE WIR VERSCHWINDEN
Nach oben Nach unten
Nami

Nami


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 29

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyDi Nov 03, 2009 6:40 pm

Was diskutiert ihr hier eigentlich noch? Natürlich verschwinden wir von hier. Du glaubst doch nicht im ernst, das die uns was zum Essen bringen. Lasst uns von hier verschwinden!
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Ruffy
♠Käpt'n♠
♠Käpt'n♠
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 29
Ort : Fischmenschen Insel :D

Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm EmptyDi Nov 03, 2009 6:45 pm

ruffy ist verärgert und jammerte nur noch rum ohhhh...ahhhhh huuunnngggeeerrrrr, ich haaabbbeee huunger
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Winterinsel Drumm Empty
BeitragThema: Re: Winterinsel Drumm   Winterinsel Drumm Empty

Nach oben Nach unten
 
Winterinsel Drumm
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Inseln :: Drumm-
Gehe zu: