One Piece
One Piece
One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece

Ein RPG für alle One Piece Fans!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Euer Top OP-Paar?
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyDo Dez 12, 2013 4:44 pm von Tashigi

» Geburtstags Glückwünsche
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 9:18 pm von Shanks

» Rosen verschenken
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyDi Jan 10, 2012 7:08 pm von Boa Hancock

» Die endlose Geschichte von Odas Tod
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2011 5:37 pm von Shanks

» Wer ist es!!!
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMi Jul 13, 2011 9:55 am von Silk

» Muhahahahahaha>:3
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 10:43 pm von Ruffy

» Mafia~Kids [Anfrage]
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyDi Mai 17, 2011 5:04 pm von Marco

» Ace's geburtstag^^
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2011 4:02 pm von Silk

» zum Babbeln
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMo Feb 21, 2011 8:37 pm von Ruffy

Neueste Themen
» Euer Top OP-Paar?
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyDo Dez 12, 2013 4:44 pm von Tashigi

» Geburtstags Glückwünsche
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMo Jan 23, 2012 9:18 pm von Shanks

» Rosen verschenken
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyDi Jan 10, 2012 7:08 pm von Boa Hancock

» Die endlose Geschichte von Odas Tod
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2011 5:37 pm von Shanks

» Wer ist es!!!
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMi Jul 13, 2011 9:55 am von Silk

» Muhahahahahaha>:3
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 10:43 pm von Ruffy

» Mafia~Kids [Anfrage]
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyDi Mai 17, 2011 5:04 pm von Marco

» Ace's geburtstag^^
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2011 4:02 pm von Silk

» zum Babbeln
Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMo Feb 21, 2011 8:37 pm von Ruffy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Forum
Partner
free forum
Partner
free forum

 

 Die grosse Wiese

Nach unten 
+4
Robin
Zorro
Nami
Ruffy
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Zorro

Zorro


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.09.09

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMi Nov 04, 2009 10:09 pm

HEYY, ... wacht wieder auf und starrt Ruffy böse an. RUFFY, ich will schlafen. steht auf. Ohh, hast du was von Essenzeit gesagt?
Naja, ok. ich komm ja schon, hey Ace, willst du auch essen??
zuckt die Schultern und schlendert zum Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Ruffy
♠Käpt'n♠
♠Käpt'n♠
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 29
Ort : Fischmenschen Insel :D

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyFr Nov 20, 2009 8:34 pm

uuuaaaaaaaaaaaahhh lysop , was hast du gemacht, wir fallen ins wassblubblublbub
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.com
Zorro

Zorro


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.09.09

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyFr Nov 20, 2009 9:16 pm

WAS MACHT IHR DA, IHR IDIOTEN!!!??? Dumme Kerle fallen einfach ins Wasser. Wie kann man so dumm sein?
Ach egal, ich leg mich einfach hin, hahaha.
Zorro legt sich hin und schläft ein.
Nach oben Nach unten
Zorro

Zorro


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.09.09

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyFr Nov 20, 2009 9:25 pm

AAHHHHH WAS MACHT IHR DA!!! HILFEE!!!!! blubblblbublublublb
Ihr seid ehrlich, totale Idioten!!!!!! ICH HASSE ES...........
Nach oben Nach unten
Zorro

Zorro


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.09.09

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyFr Nov 20, 2009 9:31 pm

Ach.......... Zorro schwimmt und geht wieder aufs Schiff.
Hahahaha, ich geh schlafen, bis später Leute!!!! Zorro lacht.
Zorro!!!!!! HILFE WIR ERTRINKEN!!!!! HAHAHAHA, jaja........ Er legt sich hin und macht die Augen zu.
Endlich Ruhe!
Nach oben Nach unten
Zorro

Zorro


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.09.09

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyFr Nov 20, 2009 9:40 pm

BITTTEEEE ZORROOOO HILFE!!!! Ok ok ..... Idioten, die rauben mir den Nerv, SCHON WIEDER!!!ich komme ja schon... Zorro geht hin und rettet Ruffy und Lysop. Sooo ich hab euch gerettet,
aber das mache ich nicht nochmal...... Gute Nacht!
Zorro legt sich hin und schläft ein. ICH HAB KEINE LUST MEHR , AUF
DIE VERRRÜCKTEN PENNER!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Ruffy
♠Käpt'n♠
♠Käpt'n♠
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 29
Ort : Fischmenschen Insel :D

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyDo Nov 26, 2009 6:17 pm

hah hah hah... danke zorro, aber das nächste mal, EIN BISSCHEN SCHNELLER steht auf und geht zu franky hey franky, kannst du die nächste insel schonsehen ehh. warte mal strohhut, ja ich sehe eine wüsteninsel, ich glaub das ist alabasta franky steuert die sunny direkt zu alabasta JAAAAA; JETZT KÖNNEN WIR UNSER ABENTEUER FORTFAHREN springt aus dem schiff und landet auf land
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.com
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 73
Ort : müllhalde

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptySo Dez 06, 2009 7:55 pm

Zorro,Ruffy!Seid still!Robin warf den beiden einen bösen blick zu.
Sie las in ihrem Buch weiter stand aber dann auf und ging zu Nami.
Nach oben Nach unten
http://detektiv-fans.forumieren.com
Lysop

Lysop


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.10.09

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 3:18 pm

RUFFFYYYY, KOMM SOFORT HER!! los franky, wir müssen ruffy zurück holen, sonst macht er wieder unsinn, wie letztes mal ja, ja, los holen wir ihn wieder zurück lysop und franky, gehen ruffy nach RUFFFY DU IDIOT, BLEIB STEHEN franky bleibt stehen hey franky, los, sonst haben wir ihn verloren beruhig dich langnase, ich habe da eine idee franky macht seine hand zu einer faust und... STRONG RIGHT seine rechte hand fliegt zu ruffy und hat ruffys arm jaaaaaa, wir haben ihn, los franky, zieh ihn hier rüber franky nimmt die kette und zieht es richtung thausend sunny so strohhut, nächste mal, wartest du auf uns er schleudert ruffy richtung schiff und ruffy landet plötzlich auf zorro, und zorro fliegt richtung wasser
Nach oben Nach unten
Ruffy
♠Käpt'n♠
♠Käpt'n♠
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 29
Ort : Fischmenschen Insel :D

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 3:24 pm

uuhhaaaaahh ruffy landet am boden, während zorro im wasser fällt hahahahahahahahahahaha... ohh tut mir leid zorro, hahahahaahaha
ruffy lacht sich kaputt, oh hey robin, lange nicht gesehen... glaube ich... oder doch, naja ich hab wieder hunger, HEY SANJI KOCH MIR WAS
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.com
Ace

Ace


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 30

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 3:29 pm

ace war schon die ganze zeit dabei, und hat auch beobachtet, was geschehen ist immer das gleiche mit ruffy, der kerl hat immer unsinn im kopf er starrt zu robin und lächelte ihr zu
Nach oben Nach unten
Zorro

Zorro


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.09.09

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 6:18 pm

AHHHHHH IHR..... blublubblblubb.... Jetzt ertrinke ich noch, ahhh!!!! Zorro taucht kurz auf. EY, HOLT MICH HIER RAUS, IHR VERDAMMTEN MISTKERLE!!!
WAS SOLL DER SCHEiiiiii
..... blubbblubblubb..... Kann mich jemand retten? Hallo? Ruffy hat nur Unsinn im Kopf, mehr nicht!! Zorro greift seine Schwerter und versucht ans Schiff zugelangen. Er schwimmt und hält sich am Schiff fest. Soo, Arghh...!!! Zorro klettert nach oben, springt mit einem Satz aufs Schiff und steht mit nassen Klamotten wütend da. Ihr seid das aller LETZTEEEE!!!!!! Ich kann hier nicht mehr richtig schlafen, immer muss dieser Ruffy Unsinn treiben und nerven muss er jeden!! Ich geh jetzt nach unten, und wehe ihr stört MICH!!!!! stampft wütend zum Trainingsraum.
Nach oben Nach unten
Sanji

Sanji


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.10.09

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 6:27 pm

ICH KOCH FÜR DICH BESTIMMT NICHTS MEHR, KAPIERT!!!!! Ohhh aber für die hübschen Damen tue ich doch alles *-*
OHHH NAMiiii meine Zuckerschnute!!!!
schaut zu Nami mit Herzaugen an. OHHH ROBiiiiN mein Sahnehäubchen!!!!! wendet sich zu Robin und schaut sie mit Herzaugen an. JUHUUU... *räusper* Also, zurück zum Vorherigen. Sollen wir auf die Insel??
Nach oben Nach unten
Lysop

Lysop


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.10.09

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 9:42 pm

also ich weiss nicht, für mich sieht es aus, als will er nicht mitmachen, und weisst du wieso, WEIL ER SO EIN SCHISSHASE IST, ER KANN UNS NICHT EINMAL FANGEN, DAFÜR IST ER ZU LANGSAM, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, zorro also du musst dich nicht schämen, du bist ein prima kämpfer, aber das waren nur fakes, du bist eben langsam hahahahaah
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 73
Ort : müllhalde

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 7:22 pm

Na klar,warum nichtRobin sah sich um.
Sie lächelte Ace zu.
Nach oben Nach unten
http://detektiv-fans.forumieren.com
Ruffy
♠Käpt'n♠
♠Käpt'n♠
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 29
Ort : Fischmenschen Insel :D

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyMi Jan 06, 2010 11:11 pm

ruffy schaut nach vorne hm? was war denn das für ein geschrei, hörte sich ganz nach lysop und chopper an franky schaut zu ruffy jetzt wo dus sagst, vielleicht ist was passiert brook kommt auch her vielleicht ist im schiff ein feindlischer eindringling und will uns alle tööten, ohh nein ich bin noch zu jung um zu sterben, und ausserdem habe ich noch nicht die höschen der frauen gesehen.... obwohl ich keine augen hab yohohohohohohhoho ein schädel witz yohohohhoho ruffy lacht sich kaputt hahahahaaha, brook du bist echt lustig franky wird sauerjetzt hört endlich auf mit dem kinderspielchen, der schrei kam von oben, da ist die bibilothek ruffy überlegte vielleicht will der feind lysop und chopper eine gutenacht geschichte vorlesen franky ist jetzt richtig sauer und starrt ruffy mit breiten mund an und verpasste ihn ein schlag auf dem kopf hör auf dummeszeig zu faseln ruffy bekommt eine beule aua, musst ja nicht gleich sauer werden. also los und mit einem satz verschwinden sie
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.com
Chopper

Chopper


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.09.09

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 7:27 pm

mach die tür auf,
wow ist das ein schönes wetter!!!...
heee? wo sin die anderen

geht zu Zorro
zorro, zoooooorrrrrrrrrrrrrrroooooo aufstehen...
Nach oben Nach unten
Zorro

Zorro


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.09.09

Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 EmptyDo Okt 21, 2010 4:39 pm

Legt sich zur Seite und schläft weiter. *schnarch* Nun hört er Chopper's Stimme und öffnet langsam seine Augen. Öh?? Ist was passiert? fragt er müde und kratzt seinen Hinterkopf. Oh mann, ich hab viel zu wenig geschlafen.... Aber bei diesen Kindsköpfen hat man eben keine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die grosse Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die grosse Wiese   Die grosse Wiese - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die grosse Wiese
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Thousand Sunny :: An Deck-
Gehe zu: